Änderungen aufgrund des Corona Virus

Wichtige Informationen

Auch bei uns ist das Corona Virus (Fachbegriff: COVID-19) nicht vorbei gegangen. Wir möchten dir nun mitteilen, welche Maßnahmen wir setzen um einer Ausbreitung entgegenzusetzen und wie es in unserem Betrieb in den nächsten Wochen weitergeht.

Wir halten uns natürlich an die Vorgaben der Bundesregierung und sorgen für die Einhaltung gewisser Maßnahmen um der Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken. Bitte folgen Sie unseren Social Media Kanälen um am Laufenden zu bleiben.

HtW setzt auf Home Office

Unsere Mitarbeiter, bei denen Home Office möglich ist, wurden bereits seit Montag dazu angehalten für mindestens 3 Wochen von zu Hause aus zu arbeiten. Im Hauptgebäude darf sich pro Etage nur mehr ein Mitarbeiter aufhalten um den größtmöglichen Schutz bieten zu können. Die von uns gesetzten Maßnahmen bleiben vorerst so lange aufrecht, bis die Regierung wieder Entwarnung gibt.
Lieferanten dürfen das Hauptgebäude nicht mehr betreten. Lieferungen werden unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen vor der Tür übernommen. Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen ist uns hierbei sehr wichtig und wir achten streng darauf.

Wir sind weiterhin für euch da

Unsere Kunden und Interessenten brauchen sich allerdings keine Sorgen zu machen: Unser Service geht in gewohnter Qualität weiter. Bestellungen werden von unserer Seite fristgerecht abgewickelt und geliefert. Vor-Ort-Besuche und Beratungen werden derzeit durch Online Meetings via Microsoft Teams oder Skype ersetzt. Hierzu wende dich bitte für eine Terminvereinbarung an Werner Winter unter werner.winter@h-t-w.at oder klicke auf den untenstehenden Button.

Aber das Wichtigste:

Schaut aufeinander und bleibt gesund.

Zusammen überstehen wir auch diese Krise gekonnt.

Teilen Sie den Blog Beitrag auch in Ihren Social Media Kanälen.