Einmal lachen bitte! :-)

Unser Imageshooting

Gestern hatten wir unser Imageshooting. Neue Fotos von den Mitarbeitern, unserer Arbeit, unserer Fahrzeug Flotte und unserem täglichen Alltag.
Let’s go!

von Jeanine Windbacher

Manchmal braucht man neue Blickwinkel ...

… um das große Ganze zu sehen. HtW ist mehr als nur ein Name. Wir sind Arbeitgeber, Dienstleister, Handelsvertreter und eine Bereicherung für viele Branchen im Bereich der Hebe-, Vakuum- und Ziehtechnik.

Mit der Entscheidung uns medial neu aufzustellen, stand auch fest, dass wir neue Bilder und Videos brauchen. Dazu investierten wir in einen regionalen Filmografen, der in der Vergangenheit schon herausragende Arbeiten vorweisen konnte: Christian Kremsl.

Der Termin wurde fixiert und der Tag kam. Alle schmissen sich in ihre HtW Shirts und Blusen und es hieß: It’s Showtime!

Die besten Ergebnisse erhält man, wenn man nichts stellt, sondern einfach natürlich ist. Daher haben wir bewusst keine Szenen gestellt und uns einfach bei unsere täglichen Arbeit fotografisch begleiten lassen.

„Unser Firmenshooting fand in lockerer Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten statt. Christian (der Fotograf) schaffte es unser tägliches Tun perfekt festzuhalten. Unsere Kunden und Partner sehen hier gleich die Gesichter und das Leben und Arbeiten bei HtW.

– Werner Winter

Wir möchten uns bedanken:

DANKE

… dir lieber Christian für die tolle Arbeit, deine Sympathie und Talent unseren Arbeitsalltag ins rechte Licht zu rücken. Du hast unsere Ideen optimal umgesetzt und wir haben viele professionelle Bilder erhalten.

Ein Blick hinter die Kulissen

In unserer Slide Show haben wir einige Momente und Bilder unseres Shootingtages festgehalten. So leben, arbeiten und scherzen wir bei HtW. Mit einem Lächeln auf den Lippen stellen wir uns Ihren Herausforderungen.

Teilen Sie den Blog Beitrag auch in Ihren Social Media Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.